Adler ZiviltechnikerInnen

Ortsplan der Gemeinde Sölden (TVB Ötztal)

© TVB Ötztal, proALp ZT-GmbH

Erstellung von Ortsplänen

Der TVB Ötztal hat das Büro proAlp ZT-GmbH beauftragt, die Ortspläne (Print-Ausgaben) für alle Mitgliedsregionen zu erstellen. Folgende Pläne werden dabei erstellt:

Haiming | Sautens | Oetz

Umhausen mit Niederthai und Köfels

Längenfeld mit Gries und Bruggen | Aschbach

Sölden mit Hochsölden |Zwieselstein | Ventertal

Vent

Obergurgl | Hochgurgl

Für alle Pläne wird jeweils eine Sommer- und eine Winterausgabe erstellt. In der Gemeinde Sölden werden zusätzlich auch noch sogenannte Stelenpläne generiert, die jeweils einen Ausschnitt aus dem Gesamtplan in einem größeren Maßstab zeigen. Diese Stelen sind an verschieden, gut frequentierten, Standorten im Ortsbereich von Sölden aufgestellt.

Alle Pläne werden im Abstand von max. zwei Jahren von der Firma proALP ZT-GmbH überarbeitet, bzw. an die geänderten Gegebenheiten angepasst.

nächstes Projekt

HK Architekten, Hermann Kaufmann + Partner ZT GmbH

IZM – Illwerke Zentrum Montafon

Schon lange arbeiten wir daran, unseren vor der Tür durch die Sonne produziertem Baustoff von den Vorurteilen zu befreien und zu seinem Recht als dem idealen Baustoff der Zukunft zu verhelfen. Wiederum ein Beispiel dafür liefert das neue Illwerke Zentrum in Vandans, das auch ein Beweis dafür sein wird, dass nachhaltiges Bauen und Architekturqualität kein Widerspruch per se ist.

Zum Projekt
Vandans, Vorarlberg
2013
Wir nutzen Cookies zur Webanalyse. Informationen zum Datenschutz
ablehnen
einwilligen