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Koordinations- und Anlaufstelle für BauwerberInnen

Als neuen Service für BauwerberInnen und PlanerInnen bietet das Stadtmagistrat Innsbruck ab 1. September 2019 eine Koordinations- und Anlaufstelle für Bauansuchen an.

Vor Einreichung eines Bauansuchens besteht künftig die Möglichkeit, dieses auf Vollständigkeit überprüfen zu lassen. Es handelt sich dbei um eine grobe Vor-/Vollständigkeitsprüfung, mit dem Ziel, die Nachforderungen im Verfahren zu reduzieren, um zur Beschleunigung des Bauverfahrens beizutragen.

Erreichbarkeit der
Koordinations- und Anlaufstelle:


Stadtmagistrat Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 18
3. Stock, Zimmer 3.118

Montag - Freitag von 07:00 - 12:00 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung


Adresse
Rennweg 1, Hofburg, 6020 Innsbruck
Telefon
+43 (0)512 588 335
Fax
+43 (0)512 588 335 - 6
Email
arch.ing.office@kammerwest.at