Es ist uns ein Anliegen, die Qualität der Produkte & Dienstleistungen in unserer Branche ständig zu erhöhen. Daher stellen wir mit dem Service meinNormenPaket unseren Mitgliedern Expertenwissen aus der Branche zur Verfügung. Was in Standards steht, ist anerkanntes Fachwissen aus der Praxis für die Praxis. Denn bei der Entwicklung von Standards engagieren sich jene, die diese Regeln benötigen und anwenden
Das Normen-Abo meinNormenPaket ist ein Service der Kammer der ZiviltechnikerInnen für Tirol und Vorarlberg für ihre Mitglieder. Diese Branchenlösung wird von Austrian Standards zur Verfügung gestellt und bietet einen einfachen Zugang zu aktuellen ÖNORMEN und ÖVE/ÖNORM Standards.
Ihre Vorteile
Weitere Informationen über meinNormenPaket erfahren Sie hier:
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Anmeldung
Hier können sich ArchitektInnen und IngenieurkonsulentInnen zu meinNormenPaket einloggen. Bitte übermitteln Sie uns zuvor das Anmeldeformular Ihrer Länderkammer per Mail oder Fax, damit Ihr individueller Zugang aktiviert werden kann. Melden Sie sich gleich an!
Beratung und Support
Für Registrierung und Support zu meinNormenPaket steht Ihnen Ihre Interessenvertretung gerne zur Verfügung:
Frau Stephanie Tusch
Tel.: 0512 / 588 335
Email: arch.ing.office[at]kammerwest[dot]at
Grundsätzlich ist darauf zu achten, dass man nicht im Webshop von Austrian Standards bestellt (Preise/Bestellmöglichkeit bei Norm angegeben). Die richtige Oberfläche für die Nutzung von ÖNORMEN in „Mein Normen Paket“ ist zwar ebenfalls in ROT gehalten, allerdings sind keine Preise/Bestellmöglichkeiten neben den Dokumenten.
Sollte es irrtümlich zu einer Bestellung im Webshop gekommen sein, ist Austrian Standards im ersten Fall kulant und wird die Rechnung stornieren.
Die Dokumente werden von Austrian Standards manuell in Ihrem Normenpaket freigeschalten. Bei jeder weiteren falschen Bestellungen im Webshop, werden aufgrund des hohen Verwaltungsaufwands mindestens 150,-- € exkl. MWSt. pro falscher Bestellung und Rückabwicklung verrechnet (bzw. ist die Rechnung zu bezahlen).